* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   10.06.14 01:33
    ADK bist du sweet ԅ






Ein neues Zuhause

Nach dem wir gestern alle in Grüppchen zum Flughafen gebracht wurden, und das natürlich viel zu früh, durfte ich 5 volle Stunden mit Alina am Flughafen chillen, weil sie Gott sei dank den selben Flug hatte wie ich. Nach einem relativ unruhigen Flug mit allgemeinen Höhen und Tiefen sowie Vorfreude Angst und der Frage was ich mir hierbei eigentlich gedacht habe, landeten wir in Washington DC. Wir wurden beide sehr herzlich von unseren Gastfamilien empfangen und dann hieß es Abschied nehmen. Eine letzte Umarmung und ab gehts ins ungewisse. Auf der Fahrt haben meine Gasteltern mir schon viel gezeigt und dann waren wir auch endlich zuhause. Nach einer kurzen Führung durchs Haus durfte ich endlich mein Zimmer beziehen. Kurz alles ausgepackt und ab in Bett.
6.6.14 23:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung