* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   10.06.14 01:33
    ADK bist du sweet ԅ






Auf geht's !

Nach dem ich mich in den letzten Tagen schon tränenreich verabschiedet hatte und viele unglaubliche Geschenke bekommen hatte, sollte es nun (auch wenn eigentlich keiner mehr dran geglaubt hat) auch für mich endlich los gehen. - 5 Uhr aufstehen - 6 Uhr Sara abgeholt Und ab ging die Post ! Am Flughafen wurde ich von Bobi Sofija und Marc in Empfang genommen, und auch Kevi und Papa trudelten nach und nach ein. Auf auf zum checkIn! Voller Erwartung, schon auf die anderen Mädels zu treffen, schlenderten wir los um meinen Koffer loszuwerden und das Ticket zu erhalten. Jetzt waren wir alle ziemlich hungrig, sodass eine kleine Stärkung von McDonald's her musste. Aufgegessen - losgezogen Bei der Sicherheitskontrolle traf ich nun auf zwei andere heulende Opfer und so war alle nur halb so schlimm. Jetzt alle nochmal drücken - tränen wegwischen - auf ins Abendteuer
3.6.14 02:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung