* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   10.06.14 01:33
    ADK bist du sweet ԅ






Ein neues Zuhause

Nach dem wir gestern alle in Grüppchen zum Flughafen gebracht wurden, und das natürlich viel zu früh, durfte ich 5 volle Stunden mit Alina am Flughafen chillen, weil sie Gott sei dank den selben Flug hatte wie ich. Nach einem relativ unruhigen Flug mit allgemeinen Höhen und Tiefen sowie Vorfreude Angst und der Frage was ich mir hierbei eigentlich gedacht habe, landeten wir in Washington DC. Wir wurden beide sehr herzlich von unseren Gastfamilien empfangen und dann hieß es Abschied nehmen. Eine letzte Umarmung und ab gehts ins ungewisse. Auf der Fahrt haben meine Gasteltern mir schon viel gezeigt und dann waren wir auch endlich zuhause. Nach einer kurzen Führung durchs Haus durfte ich endlich mein Zimmer beziehen. Kurz alles ausgepackt und ab in Bett.
6.6.14 23:14


Werbung


New York

Nach dem die 8 Stunden im Flugzeug um waren, betraten wir das erste mal amerikanischen Boden🗽🇺🇸 Völlig nervös und übermüdet machten wir uns auf den weg zur Passkontrolle. Klein Luisa, die ich während des Flugs erstaunlicherweise echt schon lieb gewonnen hatte, klebte mir wie mit Klebe bestrichen am hintern und hatte Angst mit den Beamten zu quatschen und hat mich freundlicherweise immer vorgeschickt 😜😅👌 Nach dem wir die Koffer geholt haben und gefühlte 20.000 weitere Passkontrollen passierten, wurden wir von einer typisch amerikanisch aussehenden Frau in Empfang genommen. Sie erklärte uns einiges und organisierte uns dann ein Shuttlebus zum Hotel, auf den wir auch nur wenige Stunden warten mussten 😛 Dafür war das Gefährt um so cooler. Alle rein und los. Nach einer endlos langen fahrt durch die Vororte von New York, kamen wir endlich im Hotel, das mehr als klischeemäßig auf gefühlte 0Grad runter gekühlt war, an. Per Zufall wurden die Zimmer verteilt, so dass ich nun die nächsten Tage mit einer alten Italienerin und einer Kränkelnden Französin verbringen darf. JACKPOT ! Naja schlimmer geht's immer. Jedenfalls bin ich gespannt auf die nächsten Tage hier in New York
3.6.14 02:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung