* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   10.06.14 01:33
    ADK bist du sweet ԅ






Ja ich lebe noch.

Ich bin noch nicht mal 2 Wochen hier und fange jetzt schon an mit diesem blöden Blog rumzuschlampen, schlüüümm! Joa also seit meinem letzten Eintrag ist eigentlich viel passiert und auch irgendwie gar nichts. Es gab viel zu organisieren und beantragen, wie zum Beispiel meine Social Security Number ( wo ich ehrlich gesagt gar nicht weiß wofür die gut ist ) , meine neue Bankkarte und das einrichten von meinem onlinebanking, was sich nicht schwierig anhört aber viel Zeit in Anspruch nimmt weil hier ungefähr nichts so klappt, wie es einem versprochen wird. Dann waren wir mit den Kindern beim Kinderarzt und mir wurde in den letzten Tagen so viel erklärt, dass mir glaube ich bald der Kopf platzt. Am letzten Wochenende 13-15 waren wir in Maryland bei Dannys Bruder um den altbekannt Vatertag zu zelebrieren, was mir nur recht war weil ich nicht arbeiten müsste und somit illegaler Weise ein paar Bierchen zischen konnte. Ich wurde von jeder Tante Cousine und jedem Opi gedrückt und in der Familie Willkommengeheissen, was mich persönlich sehr gefreut hat. Ich weiß zwar nicht warum, aber wir haben da die Nacht verbracht , was meiner Meinung nach ünnötig war, aber mich fragt ja keiner. Dannys Bruder hatte für uns nicht mal Frühstück am Start was abends beim essen mit Opa Florida tot gelästert wurde. Danny und Shannon lästern allgemein ganz schön viel was irre witzig ist. Heute war ich das erste mal allein mit den Kindern für ein paar Stunden was zuerst auch gut ging bis beide Kinder was von mir wollten. Einem 2 Monate alten Baby kann man nicht so einfach klar machen, dass man dem großen Bruder kurz zum Klo bringen muss und er weiter schreien soll Naja ich glaube das wird schon. Vorhin sind Shannon und ich mal ne Runde zur Probe mit'm Auto gefahren was mal wieder echt gut Tat, mir fehlt Autofahren !! Gut Leudis ich Versuch mich quick quick wieder zu melden.
17.6.14 04:57


Werbung


1.Tag

Heute hab ich netter weise noch von frei bekommen zum ausschlafen, was in meiner Sprache ca 8:30 Uhr ist :D Naja mann kann ja schliesslich nicht alles haben. 

Nach dem ich dann schliesslich aufgestanden bin, mich geduscht und fix was angezogen habe, machte ich mich auf den Weg nach unten.

Dort war die ganze Familie plus opi schon vor der Glotze versammelt und zog sich ihren Guten Morgen Kaffee rein.

Wir tranken zusammen Kaffe, Shannon machte super geiles Fruehstueck und dann machten wir uns auf den Weg um mir ein Konto zu eroeffnen, und danach noch ein paar Lebensmittel zu besorgen mit denen ich auch was anfangen kann :P

 Der Supermarkt Leute war ueberwaeltigend, ich glaube ich hab noch nie so viele Lebensmittel in so ueberdemensionalen Verpackungen gesehen - ADK

Nach dem wir alles besorgt und erledigt hatten, ging es dann wieder nach Hause und wir haben ein bisschen gegammelt.  

Ich fuehl mich als waere ich schon ewig hier und das ist total angenehm. Mal schauen wie es weiter geht, ich lass von mir hoeren.

 

Bye ihr Saecke ! 

6.6.14 23:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung